TOYOTA LAND CRUISER

Der neue Land Cruiser. Alles andere ist Spielzeug

Der Land Cruiser verkörpert über 60 Jahre Erfahrung von Ingenieuren und Fahrern auf der ganzen Welt und ist über Grenzen hinweg das Synonym für Langlebigkeit, leidenschaftlichen Fahrspaß und bedingungslose Geländetauglichkeit.
Die neue Generation dieses Premium-Geländewagens bleibt seinem legendären Ruf treu und vereint wie nie zuvor wegweisenden On- und Off road-Fahrkomfort. Mit einem Höchstmaß an Sicherheit und einer überzeugenden Performance setzt er sich in jedem Gelände durch und gilt weiterhin als der Maßstab in seiner Klasse.

(Kraftstoffverbrauch in l/100 km: außerorts 6,7–6,3 / innerorts 9,5–8,6 / kombiniert 7,4–7,2; CO-Emissionen in g/km: kombiniert 197–190)
Die Kraftstoffverbrauchs- und Emissionswerte wurden nach dem vorgeschriebenen EU-Messverfahren ermittelt.

Ihre Ansprechpartner

FAHRZEUGANGEBOTE