Schließen

DIE HIGHLIGHTS DES NEUEN TOYOTA RAV4 PLUG-IN HYBRID

 

Doppelte Power, reine Kraft

Der neue RAV4 Plug-in Hybrid kombiniert unsere bisher leistungsstärkste Hybridtechnologie der vierten Generation mit herausragender Elektroleistung: eine moderne Batterie mit hoher Kapazität. Diese doppelte Energie sorgt für dynamische Beschleunigung und höchste Reichweite in dieser Klasse. Das Ergebnis: ein Kraftpaket, das seinen Fahrer noch weiter bringt – so sauber wie nie zuvor.

Souveräne Systemleistung

Kraftvoll und dynamisch liefert der RAV4 Plug-in Hybrid eine herausragende Performance. Mit seinem Hybrid-Dynamic-Force-Benzinmotor* mit 2,5-l Hubraum und dem intelligenten elektrischen Allradantrieb AWD-i sprintet er dank beeindruckender Traktion und einer Systemleistung von 225 kW (306 PS) in nur 6 sek. von 0 auf 100 km/h. (Kraftstoffverbr. komb.: 1,2 l/100 km, CO2-Emiss. komb.: 26 g/km, Stromverbr. komb.: 16,6 kWh/100 km.)

Stilvoller Komfort

Ein attraktiver Innenraum zeigt sich beim Öffnen der Türen des RAV4 Plug-in Hybrid. Großzügig, lichtdurchflutet, komfortabel. Schon der Einstieg ist ein Genuss dank der sportlichen Ledersitze und des großen Panoramadachs. Auch in Sachen flexibler Lademöglichkeiten, ist mit einem Kofferraumvolumen von bis zu 520l alles durchdacht worden.

 

BEEINDRUCKEND AUS JEDER PERSPEKTIVE

 

 

DIE PERFEKTE KOMBINATION AUS STYLE,
SICHERHEIT UND SELBSTBEWUSSTSEIN.


Der RAV4 Plug-in bietet nicht nur ein markantes Außen- sowie zeitgemäßes Innendesign.
Dank einer Vielzahl innovativer und aktiver Sicherheitssysteme garantiert er außerdem mit Sicherheit jede Menge Fahrspaß.

RAV4 Plug-in Hybrid. Absolut sicher. Absolut clever.

Weitere Informationen zum RAV4 Plug-in Hybrid